Dienstag, März 08, 2005

Träume erfüllen leicht gemacht - der einfache Weg ins Glück

Wie manche von euch wissen, habe ich ein Manuskript zur mentalen Gedankenkontrolle verfasst, dass demnächst im Bohmeier Verlag erscheinen wird.

Um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben, habe ich einen kurzen Artikel über Huna für Anfänger verfasst, den ich unter Dateien in die Yahoo Group eingstellt habe. Einfach rechts klicken, sich anmelden und die Datei runterladen.

Mit Hilfe dieser simplen Methode habe ich u.a. Jobs, Geld, Buchverträge, Parkplätze und, und, und manifestiert. Wer mit offenem Geist an die magische Arbeit herangeht, wird viel Spaß haben und mehr als angenehme Überraschungen erleben.

Einen großen Erfolg erlebte ich bei meinem vorletzten Arbeitgeber. Ich äußerte den Wunsch einer Gehaltserhöhung und mein damaliger Chef gewährte mir tatsächlich die immense Summe von 100 DM brutto. Ich dachte nur, dir werde ich es zeigen. In spätestens einem halben Jahr habe ich eine Arbeit, bei der ich das Doppelte verdiene. Und drei Monate später hatte ich sie; ohne bewußtes Zutun. Damals hatte ich keine Ahnung von magischen Manifestationstechniken. Heute ist mir klar, wie das funktioniert haben muss.

Auch Freunde und Geschwister hatten mit ähnlichen Manifestationsmethoden enormen Erfolg. So ist meine Schwester eine Spezialistin für Parkplätze, wie sie neulich stolz erzählte. Als dies bekannt wurde, bot ihr die Stadtverwaltung Hannover einen hochbezahlten Posten an, um gute Standorte für Parkautomaten aufzuspüren. So profitiert sie in zweierlei Hinsicht von ihrer Gabe: Freie Parkplätze und ein hohes Salair.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Martin für die Korrektur des Buches. Wenn es ihn nicht geben würde, müßte ich ihn manifestieren. .-)

Wer andere ganz einfache Einstiegslektüre ins Thema haben will: Bärbel Mohr: Der kosmische Bestellservice. Zwar einfach geschrieben; aber es funktioniert.



Allerdings verhält es sich mit Wünschen genau wie mit allen anderen Dingen: Wenn ihr das Buch lest und "kritisch" sagt, das funktioniert sowieso nicht, habt ihr recht. Wenn ihr unvoreingenommen an die Dinge herangeht, sie ausprobiert, wird euer momentanes wissenschaftliches Weltbild auf den Kopf gestellt.

In diesem Sinne sonnige Grüße aus der Provence Michael

Keine Kommentare:

Blog-Archiv