Montag, März 28, 2005

Fight fire with fire

Zumindest Osterfeuer sind noch verlässlich. Menschenaufläufe wie zu besten Kreuzigungszeiten. Bewundernswert fand ich die Lernfreude kleiner Kinder ohne Rücksicht auf Verluste. Brennende Stöcker bieten für Kleinkinder eine solche Faszination, dass diese jedem in der Umgebung unter die Nase gehalten werden müssen. Ich durfte einige bestaunen und sehe daher etwas ramponiert aus. Aber Kinder brauchen freie Entwicklung um jeden Preis; dafür nehme ich gerne Opfer in Kauf.

Allerings flohen die meisten Leute bei einigen Regentropfen und eine Massenpanik besorgter Mütter setzte ein. Gott sei Dank passierte kein größeres Unglück. Dann konnte sich der harte Kern der Osterfeurer über die finnischen Köstlichkeiten wie Ayrysyrki und Maulpiykeynen hermachen. Lecker.

Gestern dann Eiersuche im elterlichen Garten, und ich besitze nun genug ovale Objekte, um meine Cholesteriensucht für die nächsten Jahre zu befriedigen. Schöner Tag. Lustig war es zu erfahren, dass meine Tante wegen eines von einem einheimischen Fahrer verurachten Verkehrsunfall einige Tage in einem pakistanischen Knast verbrachte. Die Auslösung kostete rund 30.000 Euro. Da denke ich immer, dass schwarze Schaf der Familie zu sein; aber da kann ich nun wirklich nicht mithalten.

Interessant fand ich Toms Mail. Worum geht es in dem angekündigten Shamanic Selling Workshop? Wo speziell liegen die Unterschiede im Verkauf des Neuköllner Schamanen im Vergleich zum indianischen oder Ruhrgebietsmedizinmann? Ich hoffe, Thomas, Du verlierst da noch ein paar erhellende Worte drüber.

Ansonsten erhole ich mich noch von den Feiertagsstrapazen und wünsche Euch einen wahnsinnig fantastischen Ostermontag

Liebe Grüße nach Timbuktu, Kualah Lumpur, New York, Neukölln oder wo Ihr Euch sonst gerade aufhaltet Michael

Keine Kommentare:

Blog-Archiv