Donnerstag, März 17, 2005

Es gibt keine Zufälle!


Gestern nahm ich den Coolibri aus dem Ticketshop mit. Nachdem ich den
Kettcar-Artikel gelesen hatte, schlug ich die CD-Reviews auf und fiel vom
Stuhl: Billy Idol bringt nach mehr als 10 Jahren eine Scheibe mit neuen
Songs raus. Ich kann es nicht fassen. Die letzte offizielle CD war -wenn ich
mich recht erinnere- die Cyberpunk in '93. Die neue heißt Devil's
Playground, kommt Ende März raus und erhält frenetische Kritiken.

Seltsam: Just als Mickey Idol "Sex! Sweat!! Teens!!!" veröffentlicht, kommt
der alte Billy mit einer eigenen Scheibe raus. Wirkt, als wolle er beweisen,
dass er nicht nur Geschichte ist.

Wie entstehen solche "Zufälle"? Ich denke, es hat was mit den
morphogenetischen Feldern zu tun. Zur gleichen Zeit tauchen ähnliche Dinge
völlig unabhängig voneinander irgendwo auf dem Globus auf. Faszinierend.

In diesem Sinne make life magick Michael

Keine Kommentare:

Blog-Archiv