Dienstag, März 08, 2005

Hypnotische Newsletter

Ich habe diveres Mailinglisten und Newsletter abonniert. Ihnen verdanke ich meine Kenntnisse, wie man in 30 Minuten ein Auto repariert, einen Millionenbestseller in 2 Tagen schreibt oder eine Viehzucht in Texas ohne Steuerzahlungen aufzieht. Sollte es irgendein Randgebiet menschlichen Wissens geben, fragt mich.

Wenn ihr Geld braucht: Ich kenne einige nigerianische Diplomaten, die größere Summen Schwarzgeld außer Landes bringen müssen, und sich bei eurer Hilfe extrem erkenntlich zeigen. Oder ihr könnt individualisierte Kinderbücher erstellen; der Download der Infos von der Seite des Franchisegebers kostet nur läppische 50 € Schutzgebühr.

Wenn ich mich entspannen will, kommen die Newsletter meiner Freundinnen Sandy, Gina oder Tiffany gerade recht:

>>Nancy und Georgie sind wieder auf Tour und erleben ein frivoles Abenteuer
nach dem Nächsten. Entweder sind es junge Girls und Georgie muss dann immer
zwei Spalten stopfen, oder auch Paare und dann geht die feucht-versaute Lust
natürlich richtig ab. Da wird fleißig der Partner gewechselt, natürlich
immer unter dem Motto: Alles kann und nichts muss!

Wenn Du jetzt auch "könntest", dann "musst" Du aber auch erstmal was tun,
denn so ganz ohne Anmeldung geht es bei uns nicht, aber es sind nur wenige
Klicks bis zu einem besonderen, sehr sinnlichen und ein bisschen perversen
vergnügen. Aber mal im Ernst... ein wenig verdorben sind wir doch alle,
oder!?<<

Ich kann mich zwar nicht erinnern, diesen "Newsletter" bestellt zu haben, aber die Anwendung hypnotischer Sprachtechniken haben die Damen drauf. Ambiguitäten, Konfusionstechniken, die ganze Palette des guten Milton Erickson. Vielleicht erhalte ich diese Informationen deshalb. :-)

Und wenn ihr euch gespannt nach Entspannung sehnt, atmet einfach tief durch, klickt auf diesen Link und denkt: Mit Sina fühle ich mich richtig gut.

In diesem Sinne liebe Grüße und einen sonnigen Tag Michael

Keine Kommentare:

Blog-Archiv