Sonntag, Februar 17, 2008

Sternstunden

„Guten Tag, mein Kind der Sonne,“ begrüßte mich Annegret Lüde-Liesmann feierlich und geleitete mich in ihre von Räucherstäbchen geschwängerten Räumlichkeiten. „Was darf ich Ihnen anbieten: Lapacho-Tee oder doch lieber Cappucino? Ach so, ja, sie als Löwe wollen ja kein Mittelmaß. Dann kredenze ich Ihnen am besten eine Latte Macchiato,“ betextete sie mich weiter. Ich bin ja wirklich selten geplättet, aber da blieb mir glatt die Spucke weg und der Mund offen stehen. Sie schien Ihr Geschäft gut zu verstehen. Woher sie wohl wusste, dass ich ein Löwe bin? Sie schien auch Gedanken lesen zu können. „Ja, Sie fragen sich sicher, woher ich weiß, welches Sternzeichen Sie haben? Ganz einfach: ich hab mal ein wenig gegoogelt, und Sie sind ja doch in einigen Foren aktiv,“ bringt sie mich wiederum zum Erröten, bei mir ja total unüblich.

Und dann offenbarte mir die Astrologin noch mehr. Verriet mir weitere Facetten meiner Persönlichkeit. Ich verrat Sie Euch gern: Der Löwe ist der König. Wo immer er auftaucht, erfüllt er den Raum mit seiner natürlich-majestätischen Aura. Sein enormes Selbstbewusstsein lässt ihn in großem Rahmen zu einer wahren Lichtgestalt erstrahlen. Er hat einen natürlichen Führungsanspruch, ist mutig und furchtlos. Er ist der geborene Chef, Unternehmer oder Direktor. Das Beste ist dem Löwen gerade gut genug. Manche nennen den Löwen auch verschwenderisch und größenwahnsinnig, vielleicht auch arrogant und selbstverliebt. So groß sein Wahn auch sein mag, so groß ist auch sein Herz. Ein wahrer Held. Ja, das bin ich, sie hat mich erkannt. Gestatten, Dieter Nannen!

Ich war so sehr von mir angetan, dass zuerst ich gar nicht bemerkte, dass da noch was ganz anderes mitschwang. Annegret rückte ihr Kleid zurecht, zippte an ihrer Bluse, was ihre wohlgeformte Brüste noch besser zur Geltung brachte. Ihre Brustwarzen waren schon hart. Mit der Zunge leckte sie langsam und genüsslich den Milchschaum von Ihrer Oberlippe ab, um genauso langsam eine Erdbeere zu verspeisen. Ihr entfuhr ein leises Stöhnen. Sie räkelte sich auf dem Sofa zu recht; ihre Oberschenkel pressten sich an meine. Dann säuselt sie fort: „Der Löwe - Mann ist ein Kavalier alter Schule. Er lädt seine Angebetete gerne in die feinsten Restaurants ein oder fährt mit ihr bei Mondlicht auf einen See. Seine Verführungen sind bühnenreife Inszenierungen. Emotional und materiell ist er überaus großzügig. Seiner Liebsten wird es an nichts mangeln. Und da er es auf Grund seines Ehrgeizes weit im Leben gebracht hat, wird er seiner Angebeteten ein majestätisches Heim bieten. Sicherlich werden auch große Partys gefeiert, auf denen er natürlich der Mittelpunkt sein wird. Eine Frau sollte nicht versuchen, ihm den Rang streitig zu machen. Noch schlimmer ist es, ihn nicht gebührend zu beachten oder gar mit einem anderen Mann zu flirten. Das würde ein Löwe nicht verzeihen. Ansonsten ist der Löwemann ein leidenschaftlicher, feuriger und ganz besonders genießerischer Liebhaber, der das Vorspiel gerne mit Hummer, Kaviar, Gänseleber und Champagner einläutet. Löwemänner tun gut daran, eine ebenso starke Partnerin zu wählen, da sie gerne stolz auf ihre Liebste sind und mit ihr glänzen möchten.“ Annegret-Schatz machte eine bedeutungsvolle Pause. Und wir ....

... Sorry, Anne, Du hast Dich im Aszendenten vertan: Da bin ich nämlich völlig spröde jungfräulich!
(Tja, Leser haste wohl gedacht, da käm jetzt was! Ich sag nur: Nannen ist unberechenbar!)

Keine Kommentare:

Blog-Archiv