Dienstag, Februar 12, 2008

Songs to die for



Credits: bry3500

Ja, auch Detektive surfen im Internet. Und da stieß ich kürzlich auf Horsts Aktion Song to die for gestoßen. Als Hardcoreschnüffler komme ich ja bekanntlich immer mal wieder in die Verlegenheit, wirklich um mein Leben fürchten zu müssen. Wenn man aber seine Haut für betrogene Ehemänner, verschwundene Schülerinnen und korrupte Bullen riskiert, warum dann nicht auch mal für einen Song? Der muss es aber dann auch wert sein.

Diesen Song höre ich

  • wenn mir in einem Fall kurzfristig die Ideen ausgehen

  • wenn mein Hauptverdächtiger vor seinem Geständnis das zeitliche segnet und ich wieder von vorne anfangen kann

  • wenn Karin ihr Biogemüse für einen anderen kocht

  • der einzige auftreibbare Fall im Aufspüren von Pfiffis Lieblingsknochen gipfelt



Hugo Race and the True Spirit: Taoist Priest

Gib mir den Blues, Baby.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv