Sonntag, Februar 17, 2008

Erstklassig

Ja, in meinen Augen waren sie es, sie sind es, und sie werden es immer sein. Ganz egal, was kommt, ich werde immer hinter ihnen stehen, mit ihnen fiebern, sie unterstützen, wo ich nur kann. Die Rot-Weißen, meine Mannschaft.

Zugegebenermaßen hat mir erst Bettina abgewöhnt in rotweißer Bettwäsche zu schlafen. Und nachdem mit ihr Schluss war, und ich in die Bulderner Wallachei verschlagen wurde, bin ich eine Zeitlang rückfällig geworden und habe mich wieder in Rot-Weiß gekuschelt. Ich betone, dass ich nur rotweiße Stringtangas trage. An meinemm bestes Stück bin ich mit keiner anderen Farbe intim, da lass ich mir von keiner holden Liebsten reinreden. Schließlich ist diese Mannschaft meine größte Liebe, meine erste und meine letzte. Da kommt keine Frau ran, auch wenn ich sie ranlasse. Eine Zeitlang habe ich auch nur Rot-Weiß gegessen, also Spaghetti mit Tomaten- oder Bolognese-Sauce, weißen Fisch mit roter Sauce, Lachs auf Brötchen, Paprika mit Kohlrabi oder eben klassisch Pommes rot-weiß. Leider habe ich es dann irgendwann aufgegeben, weil mir Döner und Co. einfach zu gut schmeckten. Auch Lucky Strikes habe ich lange Zeit nur deshalb geraucht, weil sie eben die Rot-Weißen waren. (Mittlerweile bin ich auf Gauloises umgestiegen, weil mir die Luckies zu sehr nach Parfüm schmecken.)

Jawoll, für meine Mannschaft würde ich alles tun. Wenn es mit der Detektei weiter so gut läuft, erwäge, ich als erster Ermittler überhaupt in die Sport-Sponsoring-Annalen einzugehen und ein neuer Hauptfinanzier meiner Rot-Weißen zu werden. Denn ich habe schließlich einen großen Traum: Meine Lebensabschlußparty in Rot-Weiß. Die Trauergäste tragen selbstverständlich nur diese Farben und skandieren: „Rot-Weiß Essen, ficken und VERGESSEN!“ Der amtierende Präsident des Fußballklubs wird eine eindrucksvolle Rede zu meinem selbstlosen Mäzenatentum halten. Meinen in rot-weiß gehaltenen Sarg werden die besten Mannschafts-Mitglieder zu Grabe tragen. Und auf meinem Grabstein wird später geschrieben stehen: „Er war unser größter und innigster Fan und Finanzier. Ihm und nur ihm haben wir unsere Erstklassigkeit zu verdanken. “

Keine Kommentare:

Blog-Archiv