Dienstag, Februar 12, 2008

Bye, bye, Wilpert

Sau ist tot Cover

Mein Leben in Buldern begann schon langweilig zu werden. Seit der Sache mit Barbara und Co. hatten sich meine Fälle auf das Beschatten von untreuen Ehemännern und Wirtschaftsverbrechen gigantischen Ausmaß beschränkt. Ich war der Firma Cannon unendlich dankbar, dass sie mir erlaubte, den Übeltäter in A3 samt Beweisstück B) die Buldener Gazette
auf super glänzendes Fotopapier zu bannen.

Aber nun platzte mit Frau Eckholt endlich wieder Arbeit in mein Leben, die eines Privatschnüfflers würdig war. Ich fasse mal eben schnell die Fakten zusammen:


  • der Schwiegervater: erschlagen

  • die Tatwaffe: eine bronzene Uwe-Seeler-Statue

  • die Schwägerin: als Tatverdächtige verhaftet



Und das sollte, neben Wilpert, nicht die einzige Leiche sein....

Welche mich wirklich getroffen hat? Naja, ich hätte lieber auf meinen sonntäglichen Teilzeitarbeitgeber verzichtet, als auf meinen schweinischen Seelenpartner. Da halfen auch Stefans Aufheiterungsversuche nur begrenzt.

Bresser / Springenberg
Die Sau ist tot
Ullstein TB
7,95
978-3-548-26257-4

Keine Kommentare:

Blog-Archiv