Dienstag, Mai 31, 2005

Neue Domain

Unter Rock das Dorf! werden in nicht allzuferner Zukunft abenteurliche Dinge von statten gehen. Hat mich gewundert, dass der Name noch nicht vergeben ist. Wir haben jetzt übrigens eine Managerin. Und die bewirkt wirklich was. Es fasziniert mich, wie Dinge auf einmal ins Laufen kommen.

Ich war früher selber Manager der allseits bekannten Band
Daniels Mode. Das war allerdings ein reiner Ernennposten. Hast du Lust das zu machen? - Warum nicht. - Bitte. Problem: Der Sänger hatte weder Lust noch Zeit fuer Auftritte. Und ich hielt es nicht fuer sinnvoll, Gigs klarzumachen, wenn die wahrscheinlich von der Band sowieso abgesagt wuerden. Kurze Zeit spaeter hat sich die Truppe sowieso aufgeloest. Eigentlich schade, waren echt gut.

Dies passiert Martin und mir natuerlich nicht, keine Sorge. Und mit Annette haben wir einen richtigen Profi im Veranstaltungsmanagement mit einem gigantischen Ideenreichtum an Land gezogen.

Apropos Veranstaltungen: Wenn ihr eine größere Feier habt und euren Gaesten etwas ganz besonderes bieten wollt, kann ich euch die Comedytruppe meines Kumpels Stephan ans Herz legen. Die rocken nicht nur das Dorf, sondern die ganze Stadt. Einfach auf
Die Ruhrbuletten klicken und Stefan kontaktieren. Ist doch mal ne gute Idee, was.

Ich wuensche euch allen einen tollen Dienstag Michael

Keine Kommentare:

Blog-Archiv