Donnerstag, Mai 12, 2005

Charismatisches LSD

Geht das? Ja sicha. Dies ist auch der Grund, warum ich heute erst so spät zum Schreiben komme.

Gestern erreichten mich per Post die Audioworkshops NLP meets LSD und Charisma von Chris Mulzer.

Erstere Produktion hörte ich gestern an einem Stück; durch die andere wühle ich mich heute. Der einen oder andere mit Chris' Produkten und Seminaren vertraute, kann sich sicherlich meinen Zustand vorstellen.

In den LSD-CDs geht es um die hypnotische Installation des durch die Droge verursachten States, ohne diese einzunehmen. Dies wirkt heftig und gut.

Der Charisma-Workshop installiert wirkungsvolle Strategien für Public Speaking Anlässe und das Leben überhaupt. Effizient und süchtigmachend, fällt mir dazu ein.

In diesem Sinne einen schönen Tag noch; ich habe ihn

Michael

Keine Kommentare:

Blog-Archiv