Freitag, Mai 27, 2005

Thank you

Vielen Dank fuer die diversen Glueckwuensche und Geschenke, die ich zum gestrigen Geburtstag erhalten habe. Obwohl ich immer sage: Man kann was schenken, muss aber nicht; habt ihr dies richtig interpretiert, und euren und meinen Glueckszustand erhoeht. Ihr wisst, schenken sollte (zumindest in meiner Welt) dem Schenkenden groesstes Vergnuegen bereiten. Aber ihr hattet das ja. Ich habe mich wirklich gewundert, wie kreativ viele Menschen sind, von denen ich es eigentlich gar nicht erwartet habe.
Nochmals vielen Dank. Ich werde mich die Tage aber bei jedem persoenlich bedanken.

Thank you very much for congratulations and presents for my birthday. Though knowing you can but must not donate you interpreted my words in the correct kind. So you have increased my and your state of bliss. I war astonished how creative people could be. Thany again. I will contact everyone personally to state my deepest feelings of gratitude.

Sonniges Wochenende / sunny weekend Michael

Keine Kommentare:

Blog-Archiv