Dienstag, Mai 03, 2005

Geschlossene Gesellschaft

Ich wollte gerade ein paar Kröten in die Spielothek neben an bringen. Hatte irgendwie das Gefühl, das heute mein Glückstag ist. Geht aber gár nicht so einfach.

Ich entdeckte ein Schild an der Tür "Zum Schutz unserer Kunden bleibt diese Tür geschlossen. Bitte klingeln."

Habe ich ja noch nie an einer Zockerbude gesehen. Ich habe mich dann nur gefragt, vor wem die Kunden geschützt werden sollen. Da ich noch nie gesehen habe, dass jemand den Glüxtreff betreten hat, nehme ich an, dass die Kunden lieber im Dunkelen operieren. Der versprochene Schutz dürfte sich demnach auf eventuelle Kontrollen der Exekutive beziehen.

Ich hatte dann doch keine Lust, den Vormittag in einem sozialen Brennpunkt zu verbringen, und ziehe zumindest heute das virtuelle Casino im Internet vor.

Hasta la vista Babies

Keine Kommentare:

Blog-Archiv