Mittwoch, April 06, 2005

God rocks in the house - check it up

Da ich mich nach Abhören der Juli-Scheibe in einem desaströsen bis komatösen Zustand befand, suchte ich heute morgen sofort professionelle Hilfe: Bei Gott.

Als cooler Typ kam dabei natürlich nicht die Amtskirche in Frage, sondern Menschen, die genauso drauf sind wie ich: Die Jesusfreaks.

Und dort fand ich auch ein seelsorgerisches Forum, in dem Probleme erörtert werden, die wirklich jeder hat.

So schrieb Peter Panik (ich denke ein Alias von Dieter Bohlen):

ICH WILL KEINEN SEX MEHR

Bitte helft mir!

Eigendlich bin ich ein sehr gläubiger Christ.
Nur leider habe ich da dieses Mädchen kennen gelernt. Wir haben keine richtige Beziehung, nur wir treffen uns regelmäßig weil wir einen gemeinsamen Freundeskreis haben.
Nach dem treffen fahr ich Sie meist nach Hause, weil Sie kein eigenes Moped hat.

Beim zweiten heimfahren hat Sie mich dann noch zu einem Kaffee eingeladen.
Eigendlich mag ich Kaffee nicht, vorallem nicht Abends, aber bin dann mit in ihr Zimmer.
Dort machte Sie mich da an. Sie streichelte mich und dann ist es eben passiert.
WIR HATTEN SEX.

An den folgenden Wochenenden ist dies dann noch mehrfach passiert.
Ich bereue schon das ich Sie kennen gelernt habe.
Gott wird mich dafür sicher strafen, dabei war ich bis zu diesem Kennenlernen ein guter Christ. Ich gehe auch heute noch regelmäßig (jedes Wochenende) in die Kirche.

Irgendwie hat der Sex auch Spaß gemacht :-?

Nun möchte ich keinen Sex mehr vor der Ehe. Vielleicht verzeiht mit der Herr so.

Helft mir! Was kann ich tun?

Peter

Holylove schreibt: Hilfe - mein Vormieter war Satanist

Liebe Leute,
mich beschäftigt etwas ganz arg. Als ich in meine neue süsse Wohnung eingezogen bin, gab es da ein paar Sachen, und zwar war im Wohnzimmer auf dem Boden ein schwarzes Pentagramm in Lackfarbe lackiert. Ich habe es mit einem Bekannten umgehend entfernt. Zusätzlich kommt noch, der Boden, (Holz) auf dem das Pentagramm war ist (als einziger Raum in der Wohnung), mit blutroter Farbe ausgemalt. Nun sagt meine Mutter, das es bei mir immer schon irgendwie etwas nach Stall riecht, und halb im Scherz, halb Ernst meint sie, wer weiss, vielleicht hat der Vormieter, wenn der Satanist war, da Riten abgehalten und sich da Tiere gehalten, die er geschlachtet hat, wer weiss warum er den boden rot gemalt hat. Mensch, Ihr Lieben, ich bekomme voll die komischen Vorstellungen, was haltet ihr denn davon, wie sich das anhört? Wie würdet ihr euch verhalten? mein pfarrer meint, dadurch dass mit mir als Gläubige jemand Gutes in die Räume eingezogen ist, ist das böse, wenn es jemals da war, vertrieben und das gute ist nun da. Ich habe trotzdem ein komisches Gefühl und überlege auch schon der Hausverwaltung zu sagen, sie sollen da irgendwas machen, wegen Farbe und Geruch, etc....

Hilfe von Frankyboy

Also ich teile die Ansicht von deinem Pfarrer. Das Gute wird immer über das Böse erhaben sein, und Gott vertreibt und vernichtet alles Böse. Wenn du wahrhaft mit dem Herrn deine Wege gehst, dann wird er das Böse in deinem Umfeld vertreiben. Du solltest diese Bitte aber auch im Gebet vorbringen, er wird dir sicher helfen.

Was die Farbe und den Geruch betrifft, das ist eine Mietbeeinträchtigung. Wenn es wie du sagst, von deinem Vormieter ist, dann sollte das dein Vermieter in Ordnung bringen, schließlich hat er die Wohnung von dem Vormieter bei der Wohnungsabgabe auch so abgenommen, und hat ja unter Umständen auch Kaution einbehalten. Du selbst musst es nur dann renovieren, wenn es vor Bezug so mit deinem Vermieter ausgemacht wurde.

Was mich ein wenig verblüfft, wenn es wirklich so markant ist wie du sagst, dann müsste es dir doch aufgefallen sein, bevor du die Wohnung gemietet hast, oder hast du den Mietvertrag unterschrieben ohne dass du die Wohnung gesehen hast? Sollte dein Vermieter nicht mit sich reden lassen, und du selbst kannst die Mietbeeinträchtigung nicht beseitigen, dann würde ich mir einfach eine andere Wohnung suchen.

FrankyBoy

Da erschien mir mein kleines paranoides Problem doch gering, und ich blicke wieder optimistischer in die Welt.

Wenn ihr Hilfe bei seelischen Problemen habt: Jesusfreaks - hier werden sie geholfen.

Liebe Grüße und einen abgefreakten Tag Michael

Keine Kommentare:

Blog-Archiv