Sonntag, April 03, 2005

Die Bresser-Schetter-Diät - Ein Meilenstein im Slimbusiness

Eigentlich wollte ich heute nichts schreiben. Habe aber gerade mit einem Kumpel Brainstorming betrieben und dabei die ideale Diät entwickelt. Keinerlei Probleme mit Jojo-Effekt, Mangelernährung und Hungergefühlen. Schnee von gestern.

Mit der Bresser-Schetter-Diät gehört der kummervolle Blick auf die Waagenanzeige der Vergangenheit an. Stellvertretend haben wir eben die Erfahrungsberichte unseres Probanden Hans-Jürgen ins Netz gestellt. Ein eindrucksvoller Beweis für die Wirksamkeit unseres Programmes. Ein Klick auf den unten aufgeführten Link kostet nur 599 € Schutzgebühr zur Deckung unserer Forschungskosten. Euer Leben im schlanken, reinen Körper wird tausendfach besser sein als euer jetziges. Wir schwören es bei unserem guten Namen.

Die Bresser-Schetter-Diät

Keine Kommentare:

Blog-Archiv