Montag, Juni 13, 2005

Rock das Dorf...

Die Veroeffentlichung des Songs zum Roman bedeutet mehr Arbeit, als ich mir vorgestellt habe. Es reicht nicht, die Karaoke-Version des Songs runterzuladen(Dank an Sebastian), ihn einzusingen und mit Gimmicks zu bestuecken. Die Gema verlangt auch noch eine Erlaubnis des Verlages. Also habe ich an Sony geschrieben und hoffe auf einen positiven Bescheid der Damen und Herren.

Um sich einen Text bei der Gema schuetzen zu lassen, muss man uebrigens gleich 5 selbstverfasste Texte einreichen. Da frag ich mich doch, wo der Frosch die Locken hat.

In jedem Fall sollte man bereits für so einfache Klamotten ein Jurastudium mit Spezialgebiet Urheberrecht absolviert haben. Aber dann rollt der Rubel...

Schoenen Wochenanfang Michael

Keine Kommentare:

Blog-Archiv