Mittwoch, Juni 15, 2005

Es geht los...

Schneller als erwartet startet die Deutschland-Tour von Martin und mir. Am 25.07. in Oberhausen ist Tourneebeginn. Uhrzeit wir noch bekanntgegeben. Wer haette vor einem Jahr daran gedacht, dass Leute Eintritt zahlen, um uns zu hoeren. Hast du einen starken Verlag im Ruecken, oeffnen sich die Tueren leichter. Was habe ich mir vor zwei Jahren die Finger blutig geschrieben und Buecher auf eigene Kosten verschickt. Null Feedback. Nun laeft es wie von selber.

Ist aber auch wirklich witzig. Ich hatte mit Annette den Lesungstext aufgenommen und mit Musik untermalt. Wirklich stark. Ich musste selber lachen, obwohl ich das Buch nun bestimmt zehn Mal oder mehr gelesen habe. Wir freuen uns schon.

Geniesst den sonnigen Mittwoch Michael

Keine Kommentare:

Blog-Archiv