Dienstag, Juli 12, 2005

Pisa luegt!

Die deutsche Jugend beherrscht angeblich einfachte Grundkenntnisse wie schreiben, lesen oder rechnen nicht. Allerdings finde ich den Umgang mit Grammatik und Rechtschreibung schon kreativ. Und das sollte anerkannt werden. Die Kiddies kreieren in ihren Language-Labs eine eigene Sprachform. Herkoemmliche Schule engt die jungen Genies nur in ihrer Enfaltung ein. Ich zitiere hier von der Homepage des Hannes Hesse, Urenkel des Nobelpreistraegers fuer Literatur:

Ich heiße Hannes bin 13 Jahre alt und mein lieblings essen ist Pizza oder Döner. mein lieblings spiel ist im moment CS. Wer interesse hat mit mir übers internet spielen will muss mir einfachnur eine e-mail mir scheiben und sein Server mir schicken. Ich hät gern haustier doch im moment geht`s leider nicht. Spiele Handball und Guitarre

Ich kann sie ja mal auf zehln.Diese Liste hat garnichts zu bedeuten. florian Max,Yuri,Nicki,Sassie,Georg,Jonas, Robin,Alexander Robin ,Joscha,Paul,Nicolas
.Aus`m Handball meine Kumpels:Julian,Yannis,David,Robin,Lutzi,Maxi,Agardi und den Felix.
Wie gesagt die Listen haben nichts zu bedeuten.

Schulkumpels:Helena,Nahid,,Alize und Alexandra
Hab bestümt noch paar vergessen

Das meine seite wer sie sich mal anschauen will kanns mache.

dann mal viel spas beim anschaun:Wers nicht macht kann sich mal hart in den arsch ficken fuckyou:

david (15.12.04 09:04)
fick you alter du stinkst du ausländer ich bin ein narzi


Narzi, ist das nicht suess? Zum nachlesen: Existentielle Gedanken ueber eine neue Metaphysik im Gegenentwurf zu Heidegger von Hannes Hesse

Lernen ist ein lebenslanger Prozess. In diesem Sinne einen tollen Mittwoch Michael

Keine Kommentare:

Blog-Archiv