Dienstag, Juli 26, 2005

Lesung gestern in der Fabrik

Gestern abend haben wir unsere Premiere bravouroes gemeistert.

Eigentlich habe ich ja kein Lampenfieber. Allerdings schlich sich gestern morgen so um 9 Uhr ein grummeliges Gefuehl in der Magengegend ein. Was ist denn das, dachte ich. Es legte sich und wich einem leicht erhoehten Adrenalinpegel.

Heinz Wagner, Verantwortlicher der Fabrik fuer Lesungen, lobte in der Einleitung unser Buch ueber den gruenen Klee. Zurecht, muss ich in aller Bescheidenheit sagen.

Ansonsten passten die Musikeinspieler perfekt zur Lesung, der Moderator erwies sich als extrem sympathisch und stellte nette Fragen. Letztendlich war ganz Oberhausen in eine Wolke der Zufrieden- und Glueckseligkeit gehuellt.

Heute haben wir allerdings eine Sehnenscheidenentzuendung vom Autogramme geben. Da muss ich mich erst dran gewoehnen.

Ach ja, das Event wurde sogar gefilmt. Da bin ich mal echt gespannt drauf. Wer nicht da war, hat Pech gehabt. Aber es gibt noch viele andere Gelegenheiten uns live zu sehen.

LG Michael

Keine Kommentare:

Blog-Archiv