Dienstag, Juli 05, 2005

Herzlich willkommen

Gestern besuchten 14 neue Leser meine Seite. Wow. Da habe ich mir natuerlich mal angeschaut, wo die Damen und Herren herkommen, da mich der Quantenpopularitaetssprung verwunderte.

Schweiz, Spanien, Frankreich, Ukraine und Vereinigte Staaten sind liebgewonne Standardbesucher. Mittlerweile kennen wir gewisse Floskeln der Sprache des anderen, Bewirtungsrituale, religioese Geflogenheiten usw.

Exotisch fand ich aber zwei Besucher der Vereinigten Arabischen Emirate. Was machen die auf einer deutsprachigen Seite? Vielleicht Schueler des dorf ansaessigen Goethe-Instituts? Ich hoffe, ich werde es eines Tages erfahren.

Noch exotischer ist der Vermerk, dass ein Besucher einem unbekannten Land entstammt. Gibt es wirklich noch einen Flecken auf dieser Erde, der unbekannt ist? Immerhin verfuegt er ja offensichtlich ueber einen Internetanschluss. Aber vielleicht wurde dieser in konspirativer Kleinarbeit errichtet und liegt in einem Bunker am Strand versteckt. Betretbar nur in den wenigen Stunden Ebbe.

Oder FBI bzw, BND tarnen ihre Internetdurchforstungen. Wenn ich einen Hacker darauf ansetzen wuerde dieses unbekannte Land zu lokalisieren, kaeme wahrscheinlich raus, dass die Herren in den grauen Anzuegen aus Pullach sich meine Seite genauer angesehen haben. Das waere schon eine kleine Enttaeuschung.

Daher unterlasse ich jedwede Nachforschung und fantasiere lieber weiter, wo dieses unbekannt Land sich befinden mag.

Einen tollen Dientag Michael

Keine Kommentare:

Blog-Archiv