Dienstag, Juli 12, 2005

Nigerianische Gangster sind manchmal bloeder als ihre Opfer

Der aufmerksame Leser meines Blogs ist sicherlich meine Faszination fuer das ausgereifte Betrugsmodell Nigeria-Connection aufgefallen. Ich habe auch schon vor laengerer Zeit ein Schreiben beantwortet, in welchem mir diverse Millionen fuer eine kleine Hilfe von $3.000 versprochen wurden. Leider zeigte meine Retourmail anscheinend zu wenig Interesse, so dass keine Brieffreundschaft mit Joseph Leoto entstand.

Wie es jemandem gelang, den Gaunern satte 3$ abzuluchsen, ist hier nachzulesen: Wie zocke ich die Nigeria-Connection ab

Der Briefwechsel ist wirklich zum Schreien komisch. Allerdings waere mir der zeitliche Aufwand fuer 3$ zu hoch. Aber wer den Cent nicht ehrt..., oder wie der dumme Glaubenssatz heissen mag.

LG Michael

Keine Kommentare:

Blog-Archiv