Sonntag, April 13, 2008

Aus die Maus

Ich gebe es heute zum ersten und einzigen Mal zu: Ich habe Schwächen. Meine größte ist meine Nachbarin Karin und die liebt DSDS. Kaum zu glauben, aber wahr.

Also hat sich meine Nachbarin gestern an mich gekuschelt und die Flimmerkiste wurde angeschaltet.

Es war sogar recht unterhaltsam. Aber wenn Ihr anderes glauben solltet: Das Leben ist nicht gerecht! Absolut.

Richtig schlecht waren diese holländische Schnecke und Benny. Grottenschlecht. Das niederländische Zuckerpüppchen (sah wirklich nett aus) traf die Töne wie ich die Lottozahlen. Klar, die scheidet aus.

Raus ist aber Collins, charismatisch aber mit relativ durchschnittlicher Gesangleistung, aber um Universen besser als die vorgenannten Personen. Aus die Maus.
Ich finde es wirklich interessant, dass diese jungen Leute mit teilweise zweifelhaftem Talent ihren Lebensentwurf auf so eine Casting-Show ausrichten.

Schließlich wird dort nach dem guten alten Highlander-Motto verfahren: Es kann nur einen geben.

Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich in der Nacht nicht hätte schlafen können. Aber leid getan hat er mir schon, der Collin. Aber das Holland-Mädel wird es sicherlich in der nächsten Show erwischen, und damit wäre der Gerechtigkeit Genüge getan.

Bis bald Dieter

Keine Kommentare:

Blog-Archiv