Sonntag, Dezember 14, 2008

Book Rix

Einen fröhlichen dritten Advent Euch allen,

ich habe mit einem Slam-Text "Die zarteste Versuchung" bei einem Wettbewerb auf Book Rix teilgenommen. Die Leser entscheiden.

Daher möchte ich Euch bitten, für meinen Text zu voten. Das wäre mehr als sehr nett.

Als Anreiz habe ich mir Folgendes ausgedacht: Unter allen Leuten, die für mich gestimmt haben, verlose ich drei von mir signierte Exemplare meines neuen Romans "Die Sau und der Mörder". Einfach Mail an mich mit Betreff "Book Rix - Ich habe für Dich gevotet" mit Eurer Adresse. Wandert automatisch in den Lostopf. Wenn Ihr diese Nachricht weiterleitet und jemand schreibt: Ich bin von z.B. Klotilde auf diesen Wettbewerb aufmerksam gemacht worden, bekommt Ihr ein zusätzliches Los, was die Chancen dramatisch erhöht.

Vergriffene Bücher von Martin und mir wie "Schafe & Killer" werden teilweise mit astronomischen Preisen gehandelt. Es lohnt sich also, jetzt zu voten.

Hier der Link: Book Rix

Weiterhin alles Gute bis zur Weihnachtszeit

Michael und Martin

Keine Kommentare:

Blog-Archiv