Sonntag, Februar 17, 2008

Wanted: Bierträger und Zigarettenhalter

Nach der Auftragsflaute vor ein paar Monaten läuft es jetzt richtig gut. Ich glaube, ich brauche ein wenig Unterstützung – einen Praktikanten, der mir ruhig auch im Haushalt ein wenig unter die Arme greifen darf. Schließlich wird er bei mir jede Menge toller Sachen lernen und einen 1a Einblick bekommen, wie es in unserer Branche wirklich abgeht. Ich hab mir gedacht, dass ich neben einer Anzeige in der Münsterschen Zeitung auch hier mal ein wenig Werbung für den Job machen können. Also, let´s go:


Gesucht:

Junge, pfiffige, kreative Spürnase für ein mindestens dreimonatiges Praktikum in einer renommierten Detektei im Herzen des Münsterlandes.


Anforderungen:

Mindestens Realschulabschluss plus eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen oder verwaltungsfachlichen Bereich. Gute Voraussetzungen bringen auch die mit, die in einer zuvor bei Notaren und Rechtsanwälten oder aber im Polizeivollzugs- und Kriminaldienst tätig waren.

Ansonsten unerlässlich: Vertrauenswürdig, verschwiegen und zuverlässig, großes Pflichtgefühl, Ausdauer und Selbständigkeit, Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, gutes Personen- und Sachgedächtnis, hohes Maß an Verschwiegenheit, technisches Verständnis, gute Computer- und WWW-Kenntnisse


Auch schön und wichtig:

Du kannst gut putzen, kochen, verstehst Dich auf hauswirtschaftliche Tätigkeiten, auch landwirtschaftliche Tätigkeiten sind Dir vertraut. Außerdem bist Du ein geselliger Typ, rauchst und trinkst ganz gern mal einen; sollst mir dann und wann Gesellschaft leisten, Kumpel.


Gehalt:

Du darfst bei mir wohnen und mitessen, ich bin ja nicht so. Freu Dich, Du wirst einen der tollsten Menschen auf diesem Planeten bei der Klärung der aufregensten und spannendsten Verbrechen begleiten und unterstützen. „XX, fahr schon mal de Wagen vor.“

Ich freu mich auf Eure Zuschriften! Weitere Fragen können wir ja dann bei einem Bierchen klären...

Keine Kommentare:

Blog-Archiv