Dienstag, Februar 12, 2008

Schwein gehabt

Schwein gehabt

Job weg, Freundin weg, Geld weg. Aber dafür hatte ich einen ganzen Stall voller Kaninchen. Und Wilpert. Ein rosiges, sehr lebendiges Schwein. Und ich hatte einen Vertrag unterschrieben, der mich verpflichtete, ihn möglichst lange von der Dönermafia fern zu halten. Zum Glück konnte mir Karin, meine Nachbarin und Biobäuerin, hin und wieder mit einem guten Rat und Essensresten aushelfen.

Und dann kam der erste große Fall: Barbara Rudolph war verschwunden. Jedenfalls morgens, wenn sie eigentlich die Schulbank drücken sollte. Ich fand sie ziemlich schnell bei rhythmischer Sportgymnastik mit ihrem Deutschlehrer. Und wenig später erstochen in dülmener Feldern.

Ob ich mich bewährt habe?

Bresser/Springenberg
Schwein gehabt
Ullstein TB
7,95 €
978-3548262567

Keine Kommentare:

Blog-Archiv