Dienstag, Februar 12, 2008

Maria Furtwänglers Dekolleté

Eine schöne Ansicht. Viel zu selten zu sehen leider. Also, wenn ich Kameramann beim Tatort wär, ich wird öfters direkt da drauf halten. Was Besseres zu sehen gibt´s da eh nicht, von der Handlung mal ganz zu schweigen. Wenn´s denn ein Tatort sein muss, dann kommt mir nur einer mit Maria Furtwängler als Kommissarin auf die Mattscheibe. Und dann würd ich am liebsten nicht davor sitzen bleiben, sondern wär gern in ihrem Ermittlerteam.

„Dieter, hol den Wagen vor.“ Von der würde ich mich glatt kommandieren lassen. Leider haben die öffentlich-rechtlichen meine schauspielerischen Qualitäten noch nicht erkannt. Ich würd mich glatt von Fleck weg engagieren. Dumm nur, dass in meinem Kuhkaff nicht so viele Gesichtsfahnder unterwegs sind....

Ja, und außerdem: Die Zahlen sprechen auch dafür. Die Tatorte mit Maria haben die höchsten Einschaltquoten. Leute, doch nicht wegen der Story. Wir wollen Marias Titten sehn!!! Ansonsten hat doch jeder Tatort nicht viel zu bieten außer trockener, hölzerner biederer Ermittler-Arbeit. Und Ironie-Resistenz. Lachen verboten! Grabesmine aufsetzen. Ich find, die könnten sich mal ne Scheibe von mir und meiner Coolness, meinen Sprüchen abschneiden. Ein Tatort mit mir – und die Menschen in Deutschlands Straßenbahnen blickten am Montag Morgen danach auf dem Weg zur Arbeit bestimmt viel fröhlicher drein.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv