Freitag, August 19, 2005

Amazon-Ranking

Bei Amazon geht unser neuer Titel Schwein gehabt ja ab wie Lutzi. Seit 2 Wochen permanent unter den 1.000 bestverkauften Artikeln, meistens sogar unter den ersten 200. Heute z.B. befinden wir uns auf 168. So gut waren wir mit Schafe & Killer nie.

Naechstes Ziel muss dann ein zweistelliger Platz sein. Aber was koennen wir tun, um dahinzukommen? Ich gehe am Wochenende in mich und quaele die grauen Gehirnzellen. Der Titelsong fuer den ersten Nannen-Film ist uebrigens auf Ebay erhaeltlich. Ich bin mir sicher, dass uns dieses Sammlerstueck wie Ratzinger-Reliquien aus den Haenden gerissen wird.

Argerlich finde ich uebringes das Verhalten mancher "professioneller" Krimiseitenö-Betreiber. So habe ich der Redaktion der Krimi-Couch, die lt. eigenen Angaben immerhin 5.000 Leser pro Tag aufweisen, bereits drei Mal unsere Lesungstermin zur Veroeffentlichung zugeschickt. Das dafuer zustaendige Formular funktioniert nicht. Nichts. Keine Reaktion. Stattdessen stehen nur Termine des sehr konventionellen aber seltsamerweise etablierten Horst Eckert in der Rubrik. Traurig.

Ich muss in solchen Situationen immer an einen Aerzte-Song denken: Dann bin ich ein Held, der in der Zeitung steht, doch dann ist es zu spaet... oder so.

Ein tolles Wochenende Michael

Keine Kommentare:

Blog-Archiv