Freitag, September 21, 2012

Liebesbeweise

Nur damit nach der gestrigen, wirklich erschreckenden IKEA-Geschichte kein falscher Eindruck aufkommt: Mein Frau liebt mich wirklich. Nachdem wir den großartigen Film Chocolat mit Juliette Binoche gesehen hatten, drückte sie mir ein Päckchen mit weißer, dekorativ verzierter Schokolade in die Hand. Die Süßigkeit schmeckte allerdings ziemlich scharf. War bestimmt eine dieser edlen Kakao-Chilli-M...ixturen, dachte ich mir. In den nächsten Stunden ging es mir suboptimal, da ich permanent aufstoßen musste. War das die Katastrophe des 3. Jahrtausends, die Laktose-Intoleranz? „Diese Schokolade schmeckt interessant. Die Schärfe des Chilli hat mir allerdings etwas auf den Mage geschlagen“, berichtete ich von dem ungewöhnlichen kulinarischen Ereignis. Mein Liebste schaute mich entgeistert an: „Du hast doch nicht etwa die Seife gegessen?“ Meine Lehre: Mann muss die Zeichen der Liebe auch zu deuten wissen. IKEA hasse ich trotzdem!

Keine Kommentare:

Blog-Archiv