Samstag, September 15, 2012

Jenseits vom Rampen- und Rotlicht


Es ist schade, dass ich mir zusätzlich Interviews und Reportagen über Deutschlands "ärmste" Ex-Politikergattin zu Gemüte führen musste, um das volle Elend erfahren zu müssen.

Roger Moore erzählt, dass er von Frauen verhauen wurde. Bettina Wulffs Anwälte sollen sofort die Klage eingereicht haben. Schließlich sei sie die Leidtragende gewesen. # Jenseits der Protokolls, Bunte, Bäckerblume, Fix + Foxi

Es sollte jedem klar sein, dass ein Buch nicht ausreicht, um ein Leben zwischen Burgwedel (nettes Örtchen), Hannover, Berlin und wieder Burgwedel gebührend darzustellen. Karl May hat schließlich auch fast 100 Romane zu Papier gebracht.

Dennoch hätte Betti ihr Leiden in den Sümpfen des Politprekariats etwas komprimierter verfassen können. Zumindest vom professionellen Ghostwriter kann ich das erwarten. Ich habe wider Erwarten nur selten geweint und die Familypackung Tempos wartet auf eine Anschlussverwendung.

Allerdings ist mein Sohn beim Vorlesen sofort eingeschlafen. Dafür gibt es einen fetten Stern.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Vielleicht dunkle Geheimnisse von Maschi und Vroni und dem Leben zwischen Rampen- und Rotlicht in Burgwedel und Isernhagen.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv