Mittwoch, März 19, 2008

Braunschweig vs. RWE

Hab den Aufenthalt in H.-City genutzt, um die Rot-Weißen in Braunschweig zu besichtigen. Die Saison war ja eher mau.

Im Gepäck Micha, Steffi und Marten. Mattin wollte lieber im Pott Rasen mähen, selber Schuld. Also ich war konsterniert. Göttlich, souverän und elegant kauften die Rot-Weißen den zahnlosen Lösen den Schneid ab. Den fünfzehntausend Braunschweiger Fans gefror der Köttel in der Hose.

Musste klein Marten darauf hinweisen, dass wir nicht bei Braunschweiger Ecken klatschen. Böse, böse. Na, die Braunschweiger Fans um uns herum waren amüsiert, das Spiel ihrer Mannschaft gab ja nicht viel dazu her.

Leider, leider wurde nach dem 1 - 0 meiner Götter das Tore schießen vergessen. Das sollte sich rächen. Fünf Minuten vor Schluss schossen die Blau-Gelben aus dem gar nicht heiteren Nichts zwei Buden. Hallo? Das Bier stockte später beim Pinkeln in meiner Harnröhre, konnte das Desaster auch nicht fassen.

Hab mal ein Spiel in Asital erlebt, da führten die Götter bis zur 90. Minute 2 - 0. Endstand. Wer es errät, erhält kostenlos den zweiten Band meiner Biographie "Die Sau ist tot", womit ich nicht den Essener Trainer Bonan meine. Nach einem 0 -0 im heutigen Nachholspiel gegen Emdem wird er wohl seinen Hut nehmen müssen. Wenn ich lese, dass er alle Offensivkräfte gegen Verteidiger getauscht hat, fehlt mir ein wenig das Verständnis. Und ich bin ja eigentlich für meine verständnisvolle Art bekannt und beliebt. Nicht wahr, Ladies.

Also spitzt die Griffel und schreibt dem Michael, wie Wuppertal gegen Rot-Weiß-ausging und dem Sieger einer Auslosung ist eines der Meisterwerke von Micha und Mattin sicher. Rechts weg ausgeschlossen, versteht sich. Einsendeschluss 31.03.08.

Lesen uns bald wieder.

Euer ein wenig geknickter Dieter

Keine Kommentare:

Blog-Archiv