Mittwoch, November 02, 2005

Wegbeschreibung

Es gibt ja Sachen, die gibt es gar nicht.

So wollte eine begeisterte Leserin unsere Lesung in Oberhausen besuchen. Irgendwie fand sie den Weg nicht, telefonierte mich an, erreichte mich nicht und fand den Lesungsort. Ja, hier liest Michael, antwortete jemand ihre Nachfrage. Allerdings war dies nicht meine Person. Sie wartete und wartete und ich tauchte nicht auf. Natuerlich habe ich kurz vor der Vorstellung auch nicht aufs Handy geachtet, da gibt es noch viel zu tun.

Um etwaigen Missverstaendnissen vorzubeugen hier die Wegbeschreibung.

A40 von Kreuz Kaiserberg Richtung Essen, Ausfahrt Muelheim-Winkhausen. Nach links auf die Aktienstr., nach etwa 2 km links auf die Frintroper Str., bis Nr. 411 fahren.

Fuer tel. Nachfragen: Fon: 02 01 / 8 69 50 83.

Ich hoffe, diesmal geht alles glatt, und wer kommen will, schafft es auch.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv