Freitag, September 09, 2005

Wahlwerbung

Der ganze Wahlwerbungskram ist ja zum Gaehnen. Allerdings hat mich ein Spot fasziniert. Der der APPD, der anarchistischen Pogopartei Deutschlands. Dort wird gesoffen und Leute, die offensichtlich nicht zum Mainstream gehoeren, nehmen sexuelle Handlungen vor.

Wie ich gestern las, hat Stoiber bei der Wahlleitung gegen diesen Spot protestiert. Seltsam, wurden da CSU-Themen aufgegriffen und er fuerchetet die Konkurrenz?

Ich habe mir daher die Muehe gemacht, die Ziele der APPD zu recherchieren:

Die APPD setzt sich für folgende Ziele ein:

ultimative und totale Rückverdummung der Menschheit!
Balkanisierung Deutschlands!
Recht auf Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich!
Einführung der Jugendrente, Abschaffung der Altersrente!
Errichtung der Mitfickzentralen!
Verbot aller angemeldeten Demonstrationen!
Versaufen der staatlichen Wahlkampfkostenrückerstattung beim Knacken der 0,5%-Hürde!


Keine Frage, die APPD graebt Stoibers Klientel an. Und folglich verliert Bayern Macht im Bund. Ich denke der Rest der Republik wird es verschmerzen koennen. Im ultimativen Instrument zur Wahl, dem Waholomaten, werden Thesen der APPD nicht explizit erwähnt. Kein Wunder gleichen ihre Themen und Forderungen doch stark denen der etablierten Parteien, sind allerdings eine Spur gemässigter.

Ich hoffe, damit die Dunkelheit im Parteiendschungel etwas erhellt zu haben, und bin mir sicher, dass Ihr jetzt die richtige Wahl trefft.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv